Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Komponenten |

Hirschmann Automation and Control ernennt Global Market Manager

Mit Wirkung zum 1. Januar 2008 hat Matthias Schlosser (35) die neu geschaffene Position eines Global Market Managers Transportation bei der Hirschmann Automation and Control GmbH, Neckartenzlingen, übernommen. In dieser Funktion ist er weltweit für die Entwicklung und Vermarktung von branchenspezifischen Produkten und Lösungen der Netzwerktechnik sowie der Anschluss- und Verkabelungstechnik zuständig.

Matthias Schlosser studierte Projektmanagement /Bauingenieurwesen an der Fachhochschule Biberach an der Riß (Dipl.-Ing.) und erwarb später an der Fachhochschule Nürtingen den Abschluss Master of Business Administration (MBA). Von 1998 bis 2004 war er im Marketing, im Produktmanagement sowie im internationalen Vertrieb der Elektronik-Systeme Lauer GmbH & Co. KG, Unterensingen, tätig. Von dort wechselte er zu Hirschmann Automation and Control, wo er als International Key Account Manager den Kunden Siemens betreute.

Anzeige
Weitere Nachrichten
2024.04.15 11:45 V22.4.27-2
Anzeige
Anzeige