Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
© evertiq Markt | 10 Mai 2019

u-blox und Digi-Key vertiefen Vertriebszusammenarbeit

u-blox hat seine Vertriebsvereinbarung mit Digi-Key, einem globalen Anbieter von elektronischen Komponenten, von der Region Amerika auf eine weltweite Vereinbarung ausgeweitet.

„u-blox war schon immer ein globaler Anbieter. Diese Partnerschaft mit Digi-Key passt zur Strategie", sagt Suresh Ram, President, u-blox Americas. u-blox und Digi-Key würden gemeinsam in der Lage sein, Kundendesigns weltweit besser zu unterstützen und beispielsweise einen schnellen Zugriff auf Entwicklungstools zu ermöglichen. „Wir freuen uns, diesen nächsten Schritt mit u-blox zu gehen, nachdem wir den Erfolg ihrer Produkte bei unseren Kunden in Amerika gesehen haben", erklärt David Stein, Vice President of Global Supplier Management bei Digi-Key. Die Zusammenarbeit mit Digi-Key soll die Verfügbarkeit der u-blox-Technologie auf Regionen ausdehnen, die das Unternehmen allein bislang noch nicht erreicht hat und sie für mittelständische Unternehmen und Start-ups zugänglicher machen. Die globale Präsenz von Digi-Key werde es einfacher machen, dass Kunden schnellen Zugriff auf Evaluationskits, Entwicklungsboards und Produktmuster erhalten.
Anzeige
Anzeige
Weitere Nachrichten
2019.05.21 21:58 V13.3.9-1