Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
© dirk ercken dreamstime.com
Komponenten |

Velocity mit neuem Chef

Der Distributör Velocity Electronics hat mit Kris Kelly einen neuen CEO ernannt.

Während seiner 13-jährigen Karriere bei Velocity Electronics hat Kris eine Schlüsselrolle bei den Expansionsplänen von Velocity eingenommen. Unter seinem Management sind Niederlassungen in Asien und EMEA entstanden. "Kris zeigt außergewöhnliche Kundenorientierung und Vertrauenswürdigkeit. Das hat Velocity Electronics zu einem führenden Unternehmen unter den unabhängigen Vertriebshändlern gemacht. Sein kreativer und innovativer Ansatz bei der Entwicklung von kundenorientierten Programmen hat unser Umsatzwachstum gefördert. Die unerschütterliche Kundenbindung an Velocity Electronics wurde weiter ausgebaut", schreibt das Unternehmen in einer Pressemitteilung.

Anzeige
Anzeige
Weitere Nachrichten
2024.04.15 11:45 V22.4.27-1
Anzeige
Anzeige