Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
© skypixel dreamstime.com Markt | 02 November 2016

SonicWall wird ausgegliedert

Francisco Partners und Elliott Management haben den Abschluss der Übernahme der Dell Software Group und die Ausgliederung von SonicWall als unabhängiges Unternehmen bekannt gegeben.

"SonicWall ist für seine Kunden und Vertriebspartner in 40 Ländern weltweit ein vertrauenswürdiger Partner, der sich unablässig auf Innovation im Bereich Netzwerksicherheit konzentriert“, sagte Dipanjan „DJ“ Deb, Mitbegründer und CEO von Francisco Partners. "Diese Übernahme wird es SonicWall erleichtern, weiterhin erstklassige Lösungen bereitzustellen und dem explosionsartigen Wachstum von neuen Cybersicherheitsbedrohungen den Kampf anzusagen.“ In Verbindung mit der Gründung eines unabhängigen Unternehmens hat SonicWall den Cybersicherheits- und Netzwerk-Experten Bill Conner zum Präsidenten und CEO ernannt. Conner war zuvor als CEO von Silent Circle und als CEO von Entrust sowie als Präsident von Data Networks und Präsident von Enterprise Networks bei Nortel Networks tätig. "Wir befinden uns inmitten eines Cybersicherheitswettlaufs“, sagte Conner. „Als eigenständige Marke kann SonicWall noch geschickter und schneller handeln und dabei unsere Vertriebspartner und Kunden mit Produkten und Dienstleistungen versorgen, die einzigartig sind.“ Dell EMC wird weiterhin das gesamte Produktsortiment von SonicWall verkaufen, so wie es das Unternehmen auch schon vor der Übernahme durch Dell tat.
Weitere Nachrichten
2019.08.21 15:49 V14.1.4-2