Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
© GCT
Komponenten |

GCT erweitert Wire Trap-Beleuchtungssteckverbindungen

Global Connector Technology (GCT) hat sein White Lite-Sortiment an Beleuchtungssteckverbindungen um zwei neue ökonomische Wire Trap-Beleuchtungssteckverbindungen erweitert.

Das ist eine Produktankündigung von Global Connector Technology Ltd.. Allein der Emittent ist für den Inhalt verantwortlich.
Entworfen für den Einsatz mit LED-Leuchtbändern bieten die Abstände von 2,40 mm und 4,00 mm den Technikern eine Alternative bei Platzbeschränkungen und Anforderungen an den Nennstrom. Die oberflächenmontierbaren Verbindungen bieten natürliche LCP-Isolatoren und sind mit einem, zwei oder drei Stromkontakten erhältlich. Die BL300 mit einem Abstand von 2,4 mm akzeptiert Litzen mit 20-24 AWG, mit 4 A für 22 AWG. Eine Steckverbindung mit zwei Anschlüssen besitzt eine Gesamtsteckfläche von lediglich 5,20 mm x 7,90 mm und eine Höhe über der Platine von 3,60 mm. Die BJ302 mit einem Abstand von 4,00 mm akzeptiert mehrdrahtige Leiter mit 20-22 AWG, oder Massivleiter mit 18-24 AWG. Der Nennstrom für 18 AWG liegt bei 8 A. Die Gesamtsteckfläche für eine Steckverbindung mit zwei Anschlüssen beträgt 7,45 mm x 11,80 mm und die Höhe über der Platine beträgt 4,50 mm. Bei Wire Trap-Steckverbindungen ist die Benutzerfreundlichkeit vorrangig – so können abisolierte Kabel direkt in die Kontakte in einem einzelnen Schritt gesteckt oder konfektioniert werden. Um die Kabel zu entfernen wird ein Schieberegler betätigt. Die detaillierten Produktspezifikationen von GCT enthalten alle technischen Daten einschließlich geeigneter Kabelarten für One-Push, Abisolierung und Empfehlungen zur Kabelausführung.

Anzeige
Anzeige
Weitere Nachrichten
2024.03.28 10:16 V22.4.20-1
Anzeige
Anzeige