Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
© alexey utemov dreamstime.com Markt | 18 April 2016

Plant Intel Massenentlassung?

Der amerikanische Chip-Riese Intel bereitet sich angeblich auf einer weiteren Runde von Entlassungen vor.
The Oregonian berichtet, dass das Unternehmen seine Belegschaft in verschiedenen Geschäftseinheiten reduzieren will. Nach den Ergebnissen des ersten Quartals soll mit den Kürzungen, die in einigen Bereichen im zweistelligen Prozentbereich liegen sollen, begonnen werden, dies geht aus dem Bericht hervor, der sich auf mehrere Quellen innerhalb des Unternehmens beruft.

Angeblich sollen die Kürzungen dieses mal deutlich größer als im vergangenen Jahr sein. 2015 hatte Intel seine Belegschaft um mehr als 1.100 Mitarbeiter reduziert.

Kommentare

Kritische Kommentare sind erlaubt und auch erwünscht. Diskussionen sind willkommen. Beschimpfungen, Beleidigungen und rassistische / homophobe und verletzende Äusserungen sind nicht erlaubt und werden entfernt.
Weiterführende Erläuterungen finden Sie hier.
Anzeige
Anzeige
Weitere Nachrichten
2018.05.11 10:46 V9.5.4-2