Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
© aydindurdu dreamstime.com
Komponenten |

Advanced MP öffnet neues Logistikcenter in Hongkong

Der Händler für elektronische Komponenten, Advanced MP, erweitert sein Unternehmen mit einer neuen Niederlassung in Hongkong.

Die neue Einrichtung ist 16.000 Quadratfuß groß und ist in den New Territories in Hongkong gelegen. Die neuen Räumlichkeiten bieten ausreichend Platz, um den wachsenden Qualitätsansprüchen mit entsprechendem Test-Equipment nach IDEA-QMS-9090 Standard gerecht zu werden. Von dem neuen Standort hat der Distributor direkten Zugriff auf weltweit tätige Logistikunternehmen. Dies ermöglicht einen schnelleren Transport der Waren nicht nur innerhalb Asiens, sondern weltweit. „Wir sind absolut überzeugt, dass die APAC Region weiterhin eine führende Rolle im Bereich der Herstellung und Lieferung von Technologieprodukten einnehmen wird“, sagt Kamran Malek, Vice President Marketing und Asia Director bei Advanced MP Technology. „Die Investition in unser neues Logistcenter unterstützt unsere Geschäftspolitik kontinuierlicher Verbesserung all unserer Ressourcen und Prozesse. So stellen wir sicher, unseren Kunden den besten Service in der Beschaffung, Lagerung und Qualitätskontrolle elektronischer Komponenten anbieten zu können.“

Anzeige
Anzeige
Weitere Nachrichten
2024.04.15 11:45 V22.4.27-1
Anzeige
Anzeige