Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
© rasa messina francesca dreamstime.com
Markt |

ON Semiconductor weiterhin Platz 1 im Kampf um Fairchild

Fairchild gibt bekannt, dass der Vorschlag von China Resources und Hua Capital keinem 'Superior Proposal' entspricht und somit den Plan von ON Semiconductor, Fairchild zu erwerben, nicht zerstört wird.

Am 28. Dezember 2015 hatte Fairchild Semiconductor International, Inc. das Angebot von China Resources Microelectronics Limited und Hua Capital Management Co., Ltd. erhalten. Nach einer gründlichen Überprüfung durch den Vorstande, sowie Fairchilds Rechts- und Finanzberater konnte festgestellt werden, dass der Vorschlag nicht der bestehenden Vereinbarung mit ON Semiconductor überlegen ist. Am 18. November hat Fairchild eine Vereinbarung zum Zusammenschluss mit ON Semiconductor angekündigt. Fairchild soll eine hundertprozentige Tochtergesellschaft von ON werden.

Anzeige
Anzeige
Weitere Nachrichten
2024.04.15 11:45 V22.4.27-1
Anzeige
Anzeige