Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
© gualtiero boffi dreamstime.com Markt | 01 Februar 2016

Celab Communications AB expandiert in Dänemark

Celab Communications AB, ein schwedischer Anbieter von Critical Radio Communications, in Zusammenarbeit mit Motorola Solutions, plant seine Operationen in Dänemark zu erweitern.
Langfristigen Erfolg in Schweden schufen die enge Partnerschaft mit Motorola Solutions, die im September 2015 um Dänemark, Grönland und die Färöer-Inseln erweitert wurde.

„Der dänische Markt bietet eine erstklassige Gelegenheit für uns, um die Vorteile sowohl für unser Kenntnis der Kundenprozesse und unsere Erfahrung von Hochleistungslösungen für die öffentliche Sicherheit, Transport, Versorgungsunternehmen und die Öl- und Gasindustrie zu nehmen“, sagt Morten Parning, Regional Manager, Celab Stockholm, der die Niederlassung in Dänemark beaufsichtigen wird.

Kommentare

Kritische Kommentare sind erlaubt und auch erwünscht. Diskussionen sind willkommen. Beschimpfungen, Beleidigungen und rassistische / homophobe und verletzende Äusserungen sind nicht erlaubt und werden entfernt.
Weiterführende Erläuterungen finden Sie hier.
Weitere Nachrichten
2018.10.15 23:56 V11.6.0-1