Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
© gualtiero boffi dreamstime.com
Markt |

Celab Communications AB expandiert in Dänemark

Celab Communications AB, ein schwedischer Anbieter von Critical Radio Communications, in Zusammenarbeit mit Motorola Solutions, plant seine Operationen in Dänemark zu erweitern.

Langfristigen Erfolg in Schweden schufen die enge Partnerschaft mit Motorola Solutions, die im September 2015 um Dänemark, Grönland und die Färöer-Inseln erweitert wurde. „Der dänische Markt bietet eine erstklassige Gelegenheit für uns, um die Vorteile sowohl für unser Kenntnis der Kundenprozesse und unsere Erfahrung von Hochleistungslösungen für die öffentliche Sicherheit, Transport, Versorgungsunternehmen und die Öl- und Gasindustrie zu nehmen“, sagt Morten Parning, Regional Manager, Celab Stockholm, der die Niederlassung in Dänemark beaufsichtigen wird.

Anzeige
Weitere Nachrichten
2024.04.15 11:45 V22.4.27-2
Anzeige
Anzeige