Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
© rasa messina francesca dreamstime.com Markt | 24 November 2015

Skyworks stoppt PMC-Deal nach erhöhtem Angebot von Microsemi

Skyworks Solutions Inc. hat seine vereinbarte Übernahme von PMC-Sierra Inc. nach einem erhöhten Angebot durch Microsemi Corp zurückgezogen.

PMC hat den geänderten und neu formulierten Fusionsvertrag von Skyworks beendet. Als Ergebnis ist Skyworks zu einer Kündigungsgebühr in Höhe von 88,5 Millionen US-Dollar von PMC berechtigt. „Skyworks unterhält einen sehr disziplinierten Ansatz für die Bewertung der potenziellen Übernahmekandidaten, und bei einer erhöhten Bewertung, erfüllt PMC nicht mehr die finanziellen Kriterien von Skyworks“, so schreibt Skyworks in einer Pressemitteilung. Am 19. November machte Microsemi einen überarbeiteten Vorschlag zum Erwerb von PMC-Sierra. Dieser wurde als “Superior Proposal” gegenüber Skyworks Angebot betrachtet.
Anzeige
Anzeige
Weitere Nachrichten
2019.05.21 21:58 V13.3.9-2