Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
© evertiq
Komponenten |

FLIR unterzeichnet globale Vertriebsvereinbarung mit Digi-Key

Digi-Key Electronics hat eine weltweit gültige Vertriebsvereinbarung mit FLIR Systems, bezüglich der Wärmebildkameras der Lepton-Serie, unterzeichnet.

Digi-Key hat FLIR aufgrund der wachsenden Nachfrage nach Technologie-Anwendungen in einer Vielzahl von Bereichen ausgewählt. „Wir freuen uns über die Partnerschaft mit Digi-Key Electronics, um eine schnelle und einfache Möglichkeit für den Lepton-Kauf zu bieten, egal ob Sie eine oder tausend brauchen“, sagt Bill Terre, Vice President und General Manager der OEM und Emerging Markets bei FLIR. „Lepton bietet eine unübertroffene Vielseitigkeit, zu einem Zehntel der Kosten von herkömmlichen Thermal Camera Cores. Es gibt einfach nichts Vergleichbares auf dem Markt.“ „Wir sind begeistert, FLIR auf unsere Linecard zu bringen, und wir sehen bereits auf globaler Ebene sehr positive Verkaufsaktivitäten rund um die Lepton Reihe von Wärmebildkameras“, sagt David Stein, Digi-Key Vice President Global Semiconductors.

Anzeige
Anzeige
Weitere Nachrichten
2024.03.28 10:16 V22.4.20-2
Anzeige
Anzeige