Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
© trueffelpix dreamstime.com
Markt |

CONEC - Verstärkung für die Kundenbetreuung

Uwe Dams verstärkt seit 1. März 2015 bei CONEC die vertriebliche Kundenbetreuung im Gebiet Nord-Ost Deutschland.

© CONEC
Als Gebietsverkaufsleiter ist er speziell für die PLZ-Gebiete 0, 1, 2, 98 und 99 zuständig. "Seine ersten Berufserfahrungen sammelte er in Kabel- und Stahlunternehmen, wo er für die technologischen Abläufe zuständig war. Bereits 1990 wechselte Herr Dams in den Vertriebsbereich, wo er seither als Vertriebsingenieur für verschiedene Unternehmen wie AFE Bauteile für Elektronik GmbH, Leonische Drahtwerke AG, als Freier Handels-vertreter und zuletzt für die MES Electronic Connect GmbH & Co. KG in Berlin tätig war", heißt es beim Unternehmen. Herr Dams arbeitet von seinem Home Office in Berlin.

Anzeige
Weitere Nachrichten
2024.04.15 11:45 V22.4.27-2
Anzeige
Anzeige