Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
© aydindurdu dreamstime.com
Markt |

Infineon Sicherheitschips für Samsung Galaxy S6 und S6 edge Smartphones

Die neuen Premium-Smartphones Samsung Galaxy S6 und S6 edge nutzen Sicherheitschips von Infineon Technologies.

Der SOLID FLASH-basierte SLE 97 embedded Secure Element (eSE) Chip von Infineon kann vertrauliche Daten wie Bankinformationen des Nutzers als auch sicherheitsrelevante Transaktionen absichern. „Wir freuen uns sehr, dass der SLE 97 von unserem Kunden Oberthur Technologies für die neuen Premium Smartphones Samsung Galaxy S6 und S6 edge ausgewählt wurde“, sagt Stefan Hofschen, Leiter der Division Chip Card & Security von Infineon Technologies. „Unser Sicherheitschip kann sowohl das Gerät selbst als auch die in ihm gespeicherten Daten seiner Nutzer schützen. Er ist somit der Schlüssel für verbraucherfreundliche und sichere Kommunikation in einer zunehmend vernetzten Welt.“

Anzeige
Anzeige
Weitere Nachrichten
2024.04.15 11:45 V22.4.27-1
Anzeige
Anzeige