Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
© ermess dreamstime.com Markt | 18 September 2014

Neue Tochtergesellschaft für PaR Systems

Die neue Niederlassung PaR Robotique SARL wurde am 1. Juli 2014 in Toulouse (Frankreich) eröffnet.

PaR Robotique SARL wird eine Reihe wachsender Branchen und Produktlinien wie Luftfahrt, Atomkraft, Verteidigung, Materialtransport, Spezialkräne und industrielle Automatisierungstechnik bedienen. Außerdem wird die Niederlassung auch als europäische Stützpunkt für Projektmanagement, Forschung und Entwicklung sowie Kooperation mit europäischen Partnern dienen. „Die Eröffnung der Niederlassung von PaR Robotique in Frankreich steht in Verbindung mit der globalen Wachstumsstrategie, die PaR Systems bei anderen PaR-Tochtergesellschaften in Amerika, Europa und Asien implementiert. Die Hinzunahme einer Präsenz in Frankreich wird es uns ermöglichen, unsere technologiedifferenzierten Produkte und Services besser zu unterstützen, um dem speziellen Bedarf eines wachsenden und anspruchsvollen Marktes gerecht zu werden”, sagte Mark Wrightsman, Präsident und CEO von PaR Systems, Inc. „Beim Unternehmen freuen wir uns, das eine starke Führungspersönlichkeit wie Côme René-Bazin diese neue Niederlassung begründen wird. Côme René-Bazin zieht mit einer eindrucksvollen Geschichte von Erfolgen bei Technik, Projektmanagement und Führungspositionen in den USA, Europa und Asien nach Frankreich. Sein Hintergrund und die von ihm stark verinnerlichten Firmenwerte von PaR werden die Stärke liefern, die wir zur Begründung einer äußerst fähigen PaR-Präsenz für die Unterstützung unserer Kunden in Europa angestrebt haben”, fügte er hinzu.
Anzeige
Anzeige
Weitere Nachrichten
2019.05.21 21:58 V13.3.9-2