Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
© adistock dreamstime.com Komponenten | 04 September 2014

Mouser vertreibt Massenprodukte von Broadcom

Mouser Electronics hat ein weltweit gültiges Distributionsabkommen mit Broadcom unterzeichnet.

"Mouser ist begeistert, der erste Online-Katalog-Distributor für Broadcom sein zu dürfen“, sagte Jeff Newell, Senior Vice President of Products bei Mouser. „Mousers Partnerschaft mit Broadcom bedeutet für unsere Kunden auf der ganzen Welt ein erweitertes und verbessertes Angebot an branchenführenden Produkten, zu denen neben Wi-Fi- und Bluetooth-4.0-Geräten auch die innovativen RoboSwitch- und StrataConnect-Ethernetswitches gehören.“ „Mit ihren exzellenten Möglichkeiten und Fähigkeiten beim Marketing mit Schwerpunkt Halbleiter und bei der Suchmaschinenoptimierung ist Mouser für uns der ideale eCommerce-Distributor“, sagte Vince Brocato, der Senior Director of Global Channel Strategy and Market Expansion bei Broadcom. „Durch die Partnerschaft mit Mouser können wir unseren Kundenstamm erweitern und unser Angebot an solchen Plattformen und Umgebungen weiter ausbauen.“
Anzeige
Anzeige
Weitere Nachrichten
2019.05.21 21:58 V13.3.9-2