Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
© solstudio dreamstime.com Komponenten | 29 Oktober 2013

Vincotech beruft Eckart Seitter in die Geschäftsführung

Vincotech, mit der Hauptniederlassung in Unterhaching, Deutschland, hat Eckart Seitter in die Geschäftsführung der Vincotech GmbH berufen.

Er wird diese neue Position ab dem 1. November 2013 einnehmen und damit die derzeitige Unternehmensleitung mit Joachim Fietz (CEO) und Ralf Meinardus (CFO) verstärken. Mit Eckart Seitter holt sich Vincotech eine erfahrene Führungspersönlichkeit an die Unternehmensspitze, die bisher bereits 14 Jahre lang mehrere Führungspositionen in Marketing und Sales im Unternehmen innehatte. Durch seine Leistungen und seine visionäre Arbeitsweise nahm er auf die bisherige Entwicklung des Unternehmens bereits großen Einfluss und trug damit wesentlich zum Erfolg Vincotechs bei. Herr Seitter wird neben der neuen Aufgabe weiterhin als Senior Vice President Global Sales & Marketing tätig sein. “Wir freuen uns, Eckart Seitter in der Geschäftsführung begrüßen zu dürfen“, sagte Joachim Fietz, CEO von Vincotech. “Mit seinen ausgezeichneten unternehmerischen Fähigkeiten und Führungsqualitäten, seinem strategischen Sachverstand und konsequenten Kundenfokus wird er dazu beitragen, Vincotechs Wachstum im Markt weiter voranzutreiben.“ “Ich freue mich sehr auf die Zusammenarbeit mit meinen Kollegen in der Geschäftsführung,“ erklärte Eckart Seitter. „Wir beabsichtigen, gemeinsam die Weichen für unser weiteres globales Wachstum zu stellen. Unser Ziel ist es, die Entwicklung Vincotechs, einer starken Marke innerhalb der Mitsubishi Electric Corporation, weiter zu fördern, und unsere vorrangige Verpflichtung, Kundenbedürfnisse schnell und flexibel zu bedienen, nachhaltig zu erfüllen."
Anzeige
Anzeige
Weitere Nachrichten
2019.10.11 15:09 V14.5.0-1