Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
© kornwa dreamstime.com
Komponenten |

MOST schafft neue Position

Die MOST Cooperation (MOSTCO) hat Henry Muyshondt zum Executive Director ernannt.

"Wir haben die neue Position des Executive Director geschaffen, um die steigenden Anforderungen des wachsenden Markterfolgs der MOST Technologie zu erfüllen", bestätigte Rainer Klos, Administrator der MOST Cooperation. "Unsere Wahl fiel sofort auf Henry Muyshondt, da er von Beginn an den Erfolg mit vorangetrieben hat. Bisher hatte er das Amt des Technical Liaison inne. Wir sind erfreut, dass wir ihn dazu gewinnen konnten, dem Führungsteam beizutreten." In seiner neuen Position wird es Henry Muyshondts Hauptaufgabe sein, die aktuelle, dritte Generation MOST150, die auf der Spezifikation Rev. 3.0 basiert, in die Zukunft zu führen. "Es ist mir eine Ehre, dass ich die Chance erhalten, die Technologie der internationalen Automobilindustrie gegenüber zu vertreten", sagte Henry Muyshondt. Die MOST Technologie erfüllt die kommenden Anforderungen wie hohe Datenraten und die Verschmelzung der Infotainment- mit der Fahrerassistenz-Funktionalität im Auto. Neben seiner neuen Aufgabe ist Henry Muyshondt als Senior Manager bei Microchip Technology tätig. Er war einer der ersten Mitarbeiter und Geschäftsführer für Business Develoment von OASIS SiliconSystems, einem der Gründungspartner der MOST Cooperation. Muyshondt schloss sein Elektrotechnik-Studium an der Universität von Florida mit einem Bachelor ab und erlangte an der Universität von North Carolina seinen Master in Betriebswirtschaft. Er hält neun US-Patente und hat unzählige Texte in diversen Fachmedien veröffentlicht. Damit war er wesentlich daran beteiligt, die Netzwerktechnologie in der Automobilindustrie bekannt zu machen.

Anzeige
Anzeige
Weitere Nachrichten
2024.04.15 11:45 V22.4.27-1
Anzeige
Anzeige