Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
© verticalarray dreamstime.com Komponenten | 16 Oktober 2013

CFO von Alpha und Omega Semiconductor tritt zurück

Mary L. Dotz, Finanzdirektor bei Alpha und Omega Semiconductor CFO, hat ihren Rücktritt angekündigt.

Der Rücktritt wird am 11. November 2013 wirksam. Frau Dotz wird bis zu diesem Zeitpunkt als Chief Financial Officer tätig sein. Der Verwaltungsrat des Unternehmens hat Yifan Liang, derzeit Chief Accounting Officer, zum Interim CFO ernannt. Sie wird die Position zum 11. November übernehmen. Yifan ist seint Oktober 2006 als Chief Accounting Officer tätig. Seit November 2009 hält sie auch die Position des Assistent Corporate Secretary. "AOS zu verlassen ist eine schwierige Entscheidung für mich", erklärte Frau Dotz. "Die Fortschritte, die wir seit meinem Beitritt zum Unternehmen gemacht haben sind unübersehbar. Ich freue mich auch in Zukunft über die Erfolge von AOS zu lesen".
Anzeige
Anzeige
Weitere Nachrichten
2019.05.14 20:21 V13.3.8-2