Anzeige
Anzeige
© tilltibet dreamstime.com Komponenten | 28 August 2013

Digi-Key und Lime Microsystems kooperieren

Der globale Distributor elektronischer Komponenten Digi-Key hat eine Vertriebsvereinbarung mit Lime Microsystems, Hersteller von feldprogrammierbaren HF-Transceivern (FP-HF) unterzeichnet.

"Feldprogrammierbare HF-Transceiver und Open-Source-HF-Boards sind beides neuartige Konzepte im HF-Sektor und Digi-Keys fundierte Kenntnisse der relevanten Märkte ermöglicht unserer Technologie in vollem Umfang von einer breiten Community von Designern genutzt zu werden. Daher freuen wir uns sie an Bord zu haben", sagte Ebrahim Bushehri, CEO bei Lime Microsystems. "Einen Partner mit solch einem breiten Portfolio von Produkten zu haben erlaubt uns auch, unser Open-Source-Konzept voranzutreiben, damit die Anwender die frei verfügbaren Design-Dateien nutzen und bearbeiten können, um neue Designs mit einer Vielzahl von Komponenten von Digi-Key zu erstellen." "Die Flexibilität eines Produktes ist von größter Bedeutung für Konstrukteure und die HF-Lösungen von Lime Microsystems bieten eine branchenführende Möglichkeit, ihre Komponenten in zahlreiche Anwendungen zu implementieren", sagte Mark Zack, Vice President für globale Halbleiterprodukte bei Digi-Key. "HF ist heute in der Technologie tief verwurzelt und wir freuen uns, diese hochwertigen Produkte für unsere Kunden weltweit anbieten zu können."
Weitere Nachrichten
2019.06.25 20:13 V13.3.22-1