Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
© kornwa dreamstime.com
Komponenten |

Philips Lumileds unterzeichnet bei Premier Farnell

Premier Farnell hat eine globale Distributionsvereinbarung mit Philips Lumileds unterzeichnet.

Allan Horn, Director of Distribution - EMEA, sagt: "Wir haben uns für die Zusammenarbeit mit Premier Farnell entschieden, da sie über die element14 Community mit insgesamt rund 400.000 Mitgliedern verfügen. Die technische Unterstützung und das Engagement auf der Seite rund um unsere Produkte sowie ihre Reichweite in Asien macht sie zu einem perfekten Partner für uns. Wir wissen, dass diese beiden Stärken unsere weltweiten Ziele unterstützen." Mike Buffham, Global Head of Product and Pricing bei Premier Farnell, sagt: "Durch diese neue weltweite Franchise-Vereinbarung mit Phillips Lumileds erweitern wir unser Produktangebot von Technologie-Lösungen und stärken unsere Position als führender High-Service-Distributor. Wir werden eine große Zahl von Phillips Produkten auf Lager legen und somit unsere globale LED-Linecard deutlich ausbauen. Damit können wir unseren Kunden alle benötigten Produkte aus einer Hand liefern."

Anzeige
Anzeige
Weitere Nachrichten
2024.04.15 11:45 V22.4.27-1
Anzeige
Anzeige