Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
© heintje joseph lee dreamstime.com Komponenten | 26 April 2013

Smartrac ernennt Clemens J. Joos zum neuen CEO

Smartrac hat bekannt gegeben, dass Clemens J. Joos zum Chief Executive Officer (CEO) und Vorstandsvorsitzenden ernannt werden soll.

Der Aufsichtsratsvorsitzende, Prof. Dr. Fahrholz, erklärte: “Wir danken Christian Uhl und Nigel Sealey sehr dafür, dass Sie während der Übergangsphase, die nun zu Ende ist, zusätzlich zu ihrer jeweiligen Position als CFO und COO die Führung des Unternehmens als Co-Chairmen übernommen und erfolgreich bewältigt haben. Clemens Joos hat einen beeindruckenden beruflichen Werdegang und besitzt langjährige internationale Führungserfahrung in den Bereichen Vertrieb, Marketing und Innovationsmanagement. Wir freuen uns sehr, der Hauptversammlung seine Ernennung vorzuschlagen und sind fest davon überzeugt, dass er sowohl die Kompetenz als auch die Erfahrung mitbringt, um Smartrac in die nächste Unternehmensphase zu führen.“
Weitere Nachrichten
2019.06.25 20:13 V13.3.22-1