Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
© anatoly abyshev dreamstime.com
Komponenten |

Harting expandiert weltweit

Harting ist weiterhin weltweit auf Expansionskurs. Seit Anfang dieses Monats hat die Technologiegruppe eine Niederlassung in Südafrika.

„Der südafrikanische Markt ist in den vergangenen Jahren besonders in den Bereichen Automation und Robotik deutlich gewachsen,“ betont Philip Harting, Vorstand für Connectivity and Networks. Geführt wird die Niederlassung von dem 35-jährigen Errol Mann, der als Elektro- und Elektronikingenieur die notwendigen Kenntnisse der südafrikanischen Elektro- und Elektronikindustrie hat. Bereits seit 2002 ist er in Südafrika als Sales Manager für ein Unternehmen der Branche tätig gewesen und zeichnete für die Erschließung neuer Märkte und Dienstleistungen verantwortlich.

Anzeige
Anzeige
Weitere Nachrichten
2024.03.28 10:16 V22.4.20-2
Anzeige
Anzeige