Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Komponenten |

Leoni stärkt Position bei Lichtwellenleitern

Leoni hat im Rahmen eines Asset Deals alle wesentlichen Wirtschaftsgüter der Richard Losch Inc. Das US-amerikanische Unternehmen ist auf Lösungen für Hochleistungslaser spezialisiert.

Leoni wird die Aktivitäten der US-Firma in Bend, Oregon, fortführen und den bisherigen Geschäftsführer Richard Losch als technischen Direktor High Power Laser beschäftigen. "Sein Eintritt in den Bereich Fiber Optics der Leoni-Gruppe ist ein wichtiger Schritt, um in der Region NAFTA unser Technologie- und Lösungsangebot auszubauen und profitables Wachstum zu gewährleisten. Unseren Kunden bieten wir jetzt ein noch umfassenderes Portfolio an technologisch hochwertigen Produkten", erläutert Andreas Weinert, Leiter der Business Unit Fiber Optics.

Anzeige
Weitere Nachrichten
2024.04.15 11:45 V22.4.27-2
Anzeige
Anzeige