Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Komponenten | 07 Juni 2012

Belden akquiriert Miranda Technologies

Belden hat eine endgültige Vereinbarung zur Übernahme von Miranda Technologies für CAD 17,00 pro Aktie unterzeichnet. Dies entspricht einem Unternehmenswert von rund CAD 345 Millionen.

"Diese Akquisition ist ein weiterer Schritt im laufenden Transformationsprozess bei Belden", erklärte John Stroup, Präsident und CEO von Belden. "Wir glauben, dass das fusionierte Unternehmen ein führendes Unternehmen in einem der Zielmarktsegmente sein wird. Es bietet zudem Wachstumschancen für Miranda Mitarbeiter. Hirschmann hat unser Industrial Portfolio erheblich erweitert und wir erwarten nun ähnliche Ergebnisse für unser Broadcast-Geschäft." Belden hat keine Änderungspläne für Mirandas bestehenden Operationen, einschließlich der Standortes im kanadischen Montreal.
Weitere Nachrichten
2019.06.17 21:26 V13.3.21-1