Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
© leifstiller / dreamstime.com
Komponenten |

Digi-Key vertreibt T-Global Technology

Der weltweite Elektronikbauteileanbieter Digi-Key und T-Global Technology haben ein weltweit gültiges Vertriebsabkommens unterzeichnet.

„Wärmemanagement ist ein Schlüsselelement jedes Designs“, erklärt Jeff Shafer, Vice President für Verbindungstechnik sowie passive und elektromechanische produkte bei Digi-Key. „Wir freuen uns, das Digi-Key-Sortiment um die Wärmemanagementprodukte von T-Global Technology erweitern zu können und glauben, dass unsere Kunden sehr daran interessiert sind, die Produkte von T-Global in ihre Designs zu integrieren.“ „Die Bereitstellung unseres breiten Sortiments an Spezial-Wärmemanagementprodukten für den großen Kundenstamm von Digi-Key wird mit Sicherheit für beide Seiten von Vorteil sein“, so Danbury Collins, General Manager von T-Global Technology.

Anzeige
Anzeige
Weitere Nachrichten
2024.04.15 11:45 V22.4.27-2
Anzeige
Anzeige