Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Komponenten | 15 Februar 2012

Deutschmann Automation zertifiziert Profinet Gateways

Deutschmann Automation und Innovasic Semiconductor kündigen an, dass die Gateway-Produkte Unigate IC und Unigate CL von Deutschmann nach Profinet Class B zertifiziert wurden.

Beide Gateways basieren auf der RapID-Plattform von Innovasic , die die PriorityChannel-Technologie integriert zur Sicherstellung der Performance auch bei hoher Netzwerkbelastung. „Profinet ist das zweite Industrial Ethernet-Protokoll, das Deutschmann auf Basis der Innovasic-Plattform implementiert hat. Wir sind überzeugt von den exzellenten Leistungsdaten und auch von der hervorragenden Unterstützung, die wir während des Zertifizierungsprozesses erhalten haben,“ sagt Gunther Lawaczeck, CTO und Managing Director von Deutschmann. „Die UNIGATE-Produkte von Deutschmann arbeiten extrem zuverlässig und werden im Automatisierungsmarkt seit langem eingesetzt. Wir freuen uns, zum Erfolg der etablierten Produktlinie beitragen zu können,“ sagt Tom Weingartner VP Marketing von Innovasic Semiconductor.
Anzeige
Anzeige
Weitere Nachrichten
2019.05.21 21:58 V13.3.9-2