Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Komponenten |

Altair wählt Green Hills Software

Green Hills Software von Altair Semiconductor für 4G-Mobilfunk-Breitbandlösungen ausgewählt.

Green Hills Software, gibt bekannt, dass seine Compiler, die Green Hills Probe und die integrierte Entwicklungsumgebung MULTI von Altair Semiconductor zur Entwicklung seiner 4G-LTE-Produkte ausgewählt wurde. „Nach einer ausführlichen Analyse aller Lösungen am Markt, entschieden wir uns für Green Hills Software“, erklärte Nohik Semel, Vice President Systems Engineering bei Altair Semiconductor. „Die Green Hills Compiler zeigten eine hervorragende Leistungsfähigkeit bei geringer Speicherbelegung, was für uns in Anbetracht der Geschwindigkeits- und Leistungsverbrauch-Vorgaben der 4G-Systeme besonders wichtig war. Die Hardware- und Software-Tools haben uns bei der Entwicklung der Firmware für unsere Produkte umfassend geholfen.“ Christopher Smith, Vice President Marketing bei Green Hills Software, fügte hinzu: „Die nächste Generation der Mobilfunktechnik arbeitet mit Datenraten und Bandbreiten, die immer höhere Anforderungen an Halbleiter- und Systementwickler stellen. Um die Performance und die Leistungsaufnahme dieser Bauteile zu optimieren, kommt es darauf an, den möglichst effizientesten Code in kürzester Zeit zu entwickeln. Genau hier bieten Green Hills Softwares Entwicklungstools ihre bekannten Vorteile für eine Vielzahl von Anwendungen.“

Anzeige
Anzeige
Weitere Nachrichten
2024.04.15 11:45 V22.4.27-1
Anzeige
Anzeige