Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Fertigungsanlagen | 12 Oktober 2006

ESSEMTEC erreicht Platz 4 beim Zentralschweizer Unternehmerpreis 2006

Der Swiss Venture Club (SVC) prämiert alle zwei Jahre Firmen, die "durch herausragende Leistungen einen wesentlichen und nachhaltigen wirtschaftlichen Erfolg verzeichnen können". ESSEMTEC wurde mit dem ehrenvollen 4. Platz beim Zentralschweizer Unternehmerpreis 2006 ausgezeichnet.
Insgesamt 104 Unternehmen wurden vom Swiss Venture Club (SVC) für den Zentralschweizer Unternehmerpreis 2006 beurteilt. Siegerin des ersten Swiss Venture Club Unternehmerpreises Zentralschweiz wurde die Maxon Motor AG aus Sachseln (OW). Die Plätze zwei und drei belegen die Firmen Galliker Transport AG (LU) und die RIWAG Türen (SZ). Bei den Preisträgern handelt es sich um regional verankerte Unternehmungen, die in der jüngeren Vergangenheit durch Produkt-Innovation und durch die Erschließung neuer Absatzmärkte exemplarische Leistungen erbrachten.

Kommentare

Kritische Kommentare sind erlaubt und auch erwünscht. Diskussionen sind willkommen. Beschimpfungen, Beleidigungen und rassistische / homophobe und verletzende Äusserungen sind nicht erlaubt und werden entfernt.
Weiterführende Erläuterungen finden Sie hier.
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Weitere Nachrichten
2017.04.27 13:33 V8.1.3-1