Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Fertigungsanlagen |

ESSEMTEC erreicht Platz 4 beim Zentralschweizer Unternehmerpreis 2006

Der Swiss Venture Club (SVC) prämiert alle zwei Jahre Firmen, die "durch herausragende Leistungen einen wesentlichen und nachhaltigen wirtschaftlichen Erfolg verzeichnen können". ESSEMTEC wurde mit dem ehrenvollen 4. Platz beim Zentralschweizer Unternehmerpreis 2006 ausgezeichnet.

Insgesamt 104 Unternehmen wurden vom Swiss Venture Club (SVC) für den Zentralschweizer Unternehmerpreis 2006 beurteilt. Siegerin des ersten Swiss Venture Club Unternehmerpreises Zentralschweiz wurde die Maxon Motor AG aus Sachseln (OW). Die Plätze zwei und drei belegen die Firmen Galliker Transport AG (LU) und die RIWAG Türen (SZ). Bei den Preisträgern handelt es sich um regional verankerte Unternehmungen, die in der jüngeren Vergangenheit durch Produkt-Innovation und durch die Erschließung neuer Absatzmärkte exemplarische Leistungen erbrachten.

Anzeige
Anzeige
Weitere Nachrichten
2024.04.15 11:45 V22.4.27-1
Anzeige
Anzeige