Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
RoHS | 11 Oktober 2006

"RoHS-konforme Bauteile sind in Indien und der Ukraine nur schwer zu bekommen"

George O'Kelley, Vice President of Global Procurement bei Flextronics, betont in seiner Rede während European Supply Chain Convention, die Wichtigkeit einer lokalen Bauteilversorgung.
Laut O'Kelley ist eine lokale Bauteilversorgung extrem wichtig.

"Das Material muss vor Ort verfügbar sein, um wettbewerbsfähig sein zu können", so O'Kelley.

Besonders die Versorgung mit RoHS-konformen Bauteilen macht oft Probleme.

"Die Beschaffung RoHS-konformer Bauteile ist in der Ukraine eine echte Herausforderung. Ebenso in Indien. Um RoHS-konforme Produkte herzustellen, müssen wir daher die benötigten Bauteile selbst importieren", meint er.

Kommentare

Kritische Kommentare sind erlaubt und auch erwünscht. Diskussionen sind willkommen. Beschimpfungen, Beleidigungen und rassistische / homophobe und verletzende Äusserungen sind nicht erlaubt und werden entfernt.
Weiterführende Erläuterungen finden Sie hier.
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Artikel die Sie interessant finden könnten
Weitere Nachrichten
2017.04.27 13:33 V8.1.3-1