Elektronikproduktion | 29 September 2006

Funai plant LCD-Fertigungswerk in Polen

In Osteuropa soll ein weiteres LCD-TV-Fertigungswerk gebaut werden. Der japanische Elektronikproduzent Funai plant ein LCD-TV-Fertigungswerk in Kostrzyn-Slubice, Polen. Darüber hinaus plant auch JVC eine derartige Investition in Polen.
Das Unternehmen will 40 Millionen Euro investieren und 1.500 Mitarbeiter im neuen Werk beschäftigen. Laut polnischer Medien hat Funai mit den Behörden eine Vereinbarung über eine besondere Wirtschaftszone unterzeichnet.

Auch JVC will anscheinend in Polen ein Fertigungswerk aufbauen. Was JVC dort produzieren will, ist aber noch nicht bekannt.

Kommentare

Kritische Kommentare sind erlaubt und auch erwünscht. Diskussionen sind willkommen. Beschimpfungen, Beleidigungen und rassistische / homophobe und verletzende Äusserungen sind nicht erlaubt und werden entfernt.
Weiterführende Erläuterungen finden Sie hier.
Weitere Nachrichten
2017.08.13 16:10 V8.5.9-1