Anzeige
Anzeige
Anzeige
Elektronikproduktion | 27 Dezember 2010

Foxconn exklusiver iPad2 Produzent

Der in Taiwan ansässige EMS-Riese Foxconn ist Apples exklusiver Produktionspartner für den kommenden e-reader iPad2.
EMS-Dienstleister Foxconn ist der exklusive Produktionspartner für Apples Tablet iPad2 (Gerüchten zufolge soll das Gerät mit mehreren Kameras ausgestattet sein und auch ein neues Design erhalten). Zudem soll das neue Gadget des in Cupertino ansässigen Wunderkinds schon in wenigen Wochen auf den Markt kommen.

Auch beim iPad hat der EMS-Riese seine Hände im Spiel und produziert Millionen von iPad in den chinesischen Produktionsanlagen.

Kommentare

Kritische Kommentare sind erlaubt und auch erwünscht. Diskussionen sind willkommen. Beschimpfungen, Beleidigungen und rassistische / homophobe und verletzende Äusserungen sind nicht erlaubt und werden entfernt.
Weiterführende Erläuterungen finden Sie hier.
Anzeige
Anzeige
Weitere Nachrichten
2017.10.16 14:56 V8.8.6-2