Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Elektronikproduktion | 22 Dezember 2010

Terry Guo gewinnt Titel 'Beliebtester Boss in Taiwan'

Terry Guo, Chef beim EMS-Riesen Foxconn, wurde von taiwnesischen Arbeitnehmern zum 'Charismatischsten Chef' gewählt.
Er konnte 21% der Stimmen auf sich vereinen (Online-Umfrage der Job Bank Yes123). Alle waren der Meinung, dass es 'cool' sein müsse für den charismatischen (jedoch auch sehr strengen) Chef des EMS-Dienstleisters Foxconn zu arbeiten.

Foxconn wurde zudem zum zweit attraktivsten Unternehmen in Taiwan gewählt (ausschlaggebend waren hier ironischerweise die großzügigen Preisgelder, welche auf der Jahresabschlussfeier verschenkt werden.). Der EMS-Dienstleister konnte 15% der Stimmen einheimsen und wurde nur von Taiwan Semiconductor Manufacturing (mit 16,8%) übertroffen, berichtet Focus Taiwan.

Kommentare

Kritische Kommentare sind erlaubt und auch erwünscht. Diskussionen sind willkommen. Beschimpfungen, Beleidigungen und rassistische / homophobe und verletzende Äusserungen sind nicht erlaubt und werden entfernt.
Weiterführende Erläuterungen finden Sie hier.
Anzeige
Anzeige
Weitere Nachrichten
2017.12.04 21:30 V8.9.2-2