Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Distribution |

Mouser Electronics vertreibt Phoenix Contact nun in Europa

Mouser Electronics hat seine Vertriebsvereinbarung mit Phoenix Contact auf Europa ausgedehnt.

"Nachdem sich unsere Vertriebsvereinbarung mit Mouser für Nordamerika bestens bewährt hat, freuen wir uns auf die Zusammenarbeit in EMEA", sagte Frank Stuehrenberg, Executive Vice President Global Sales und Mitglied des Executive Board von Phoenix Contact. Mark Burr-Lonnon, bei Mouser als Vice President für das EMEA- und APAC-Geschäft verantwortlich, erläutert: "Wir sind hocherfreut darüber, dass unsere Vertriebsvereinbarung mit Phoenix Contact jetzt auch Europa umfasst - dieser Kontinent ist ein bedeutender Markt für ihre Produkte. Mouser und Phoenix Contact pflegen seit Jahrzehnten eine für beide Parteien vorteilhafte Partnerschaft, und wir möchten unsere gemeinsamen Erfolge im europäischen Markt fortsetzen. Mousers Ziel ist es nach wie vor, für Entwicklungsingenieure in aller Welt die bevorzugte Einkaufsquelle zu sein."

Anzeige
Anzeige
Weitere Nachrichten
2024.04.15 11:45 V22.4.27-1
Anzeige
Anzeige