Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Messtechnik | 10 Dezember 2010

Keithley / Danaher Deal abgeschlossen

Keithley ist jetzt eine indirekte 100%ige Tochtergesellschaft von Danaher. Dies hat zur Folge, dass die Keithley Aktien nicht mehr im Handel sein werden (New York Stock Exchange).
Joseph P. Keithley, Chairman des Unternehmens, President und Chief Executive Officer, erklärte: "Wir freuen uns über den Abschluss dieser Transaktion mit Danaher von der wir glauben, dass sie das bestmögliche Ergebnis für unsere Aktionäre darstellt. Keithley hat eine glänzende Zukunft in der Danaher Gruppe vor sich und ich möchte jedem Mitarbeiter für die harte Arbeit und Hingabe heute danken".

Kommentare

Kritische Kommentare sind erlaubt und auch erwünscht. Diskussionen sind willkommen. Beschimpfungen, Beleidigungen und rassistische / homophobe und verletzende Äusserungen sind nicht erlaubt und werden entfernt.
Weiterführende Erläuterungen finden Sie hier.
Anzeige
Anzeige
Weitere Nachrichten
2017.12.13 22:15 V8.9.2-1