Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Elektronikproduktion | 09 Dezember 2010

iPad zu Weihnachten? iPad2 schon auf dem Weg

Sie sind gerade stolzer Besitzer eines brandneuen iPads geworden? Glückwunsch. In 100 Tagen kommt jedoch schon die neue Generation auf den Markt (jedenfalls wenn man den Gerüchten Glauben schenkt).
Gerüchten zufolge soll der EMS-Riese Foxconn die Produktion des iPad2 ankurbeln und ein Lieferdatum im Februar anvisieren. Interessante Informationen, sollten sie den stimmen. Für manche von uns sind es jedoch eher schlechte Nachrichten.

Man hat gerade, pünktlich zum bevorstehenden Weihnachtsfest, ein iPad erstanden. Und nun soll schon im Februar eine neue Generation des Apple Tablet auf den Markt kommen? DigTimes schreibt, dass die erste Lieferung zwischen 400'000 und 600'000 Geräte enthalten soll.

Alle 'iPad-Wünscher' (die noch kein Apple-Tablet unter dem Weihnachtsbaum finden werden) sind mit dieser Nachricht sicherlich mehr als zufrieden. Vielleicht ist jetzt ein guter Zeitpunkt, um den Wunschzettel noch einmal umzuschreiben!

Kommentare

Kritische Kommentare sind erlaubt und auch erwünscht. Diskussionen sind willkommen. Beschimpfungen, Beleidigungen und rassistische / homophobe und verletzende Äusserungen sind nicht erlaubt und werden entfernt.
Weiterführende Erläuterungen finden Sie hier.
Anzeige
Anzeige
Weitere Nachrichten
2017.12.04 21:30 V8.9.2-1