Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Allgemein | 21 September 2006

Neuer Geschäftsführer für ebm-Papst

Hans-Jochen Beilke (56) tritt am 1. Oktober in die Geschäftsführung von ebm-Papst ein und soll Nachfolger von Gerhard Sturm werden.
Zum 1. Februar 2007 wird Beilke dann den Vorsitz der Geschäftsführung übernehmen und damit die Nachfolge von Gerhard Sturm (71) antreten. Dieser stand seit der Gründung im Jahr 1963 an der Spitze des Unternehmens und wird nun Vorsitzender der Gesellschafterversammlung. Beilke war zuvor bei der Trumpf Gruppe, wo er Geschäftsführer Vertrieb und Marketing Werkzeugmaschinen war.

Kommentare

Kritische Kommentare sind erlaubt und auch erwünscht. Diskussionen sind willkommen. Beschimpfungen, Beleidigungen und rassistische / homophobe und verletzende Äusserungen sind nicht erlaubt und werden entfernt.
Weiterführende Erläuterungen finden Sie hier.
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Weitere Nachrichten
2017.10.16 14:56 V8.8.6-2