Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Distribution | 25 Oktober 2010

Tiger Optics expandiert weltweites Distributor-Netzwerk

Um die stark steigende Nachfrage nach modernen Gas-Analyzern zu erfüllen, hat Tiger Optics neue Partnerschaftsabkommen mit acht namhaften Distributoren in Europa und den USA unterzeichnet.
Mit diesem signifikant erweiterten Netzwerk verstärkt Tiger Optics seine weltweiten Sales-Funktionen und die Kundenunterstützung für seine Laser-basierten Gas-Analyzer.

“Durch unsere Partnerschaft mit Bernt Messtechnik in Deutschland, S.E.C. Scientific Equipment (Israel), A&LCO Industries (Italien), APT (Italien), SPA (Polen), OmniProcess (Schweden), Instrumentación Analítica (Spanien) und Flowmaster (USA) sind wir ausgezeichnet positioniert, um die Anforderungen unserer Kunden im Hinblick auf Gasanalyse und Reinraumüberwachung zu erfüllen”, sagt Tiger Optics Gründerin und CEO Lisa Bergson.

Kommentare

Kritische Kommentare sind erlaubt und auch erwünscht. Diskussionen sind willkommen. Beschimpfungen, Beleidigungen und rassistische / homophobe und verletzende Äusserungen sind nicht erlaubt und werden entfernt.
Weiterführende Erläuterungen finden Sie hier.
Anzeige
Anzeige
Weitere Nachrichten
2017.12.13 22:15 V8.9.2-1