Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Leiterplatten |

Contag mit Auftragsrekord

Weil gerade in Wachstums-Perioden die Leiterplatten besonders schnell benötigt werden, ist das Versprechen vom Firmenchef Andreas Contag 'zu jeder Zeit in 5 Arbeitstagen zu liefern' durchaus als Wachstumsstrategie zu sehen.

Inhaber Andreas Contag hat das Unternehmen nicht nur stabil durch das Krisenjahr 2009 gesteuert, sondern vorausschauend die Fertigungskapazität entgegen dem Markttrend schon in 2009 kräftig erhöht. Wohl wissend, dass auch wieder ein Aufschwung einsetzen wird. Mehrere hochmoderne Bohrmaschinen wurden installiert, die Spindelzahl im CNC-Bereich wurde binnen eines Jahres verdoppelt. Das zahlt sich jetzt aus. "Immer mehr Kunden setzen auf Contag, weil konstante Express-Lieferzeiten garantiert werden, egal was am Markt passiert", so das Unternehmen. Beim Leiterplatten-Hersteller aus Berlin jagt dadurch ein Auftragsrekord den nächsten. Somit wird das Versprechen vom Inhaber Andreas Contag 'zu jeder Zeit in 5 Arbeitstagen zu liefern' wohl für immer bestehen bleiben.

Anzeige
Anzeige
Weitere Nachrichten
2024.04.15 11:45 V22.4.27-2
Anzeige
Anzeige