Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Distribution |

MEECO erweitert globales Distributornetz

MEECO kündigt eine substanzielle Erweiterung seines globalen Vertriebsnetzes in Europa an. Dazu wurden Partnerschaften mit vier neuen Distributoren vereinbart.

Darunter sind Bernt Messtechnik GmbH in Deutschland, APT in Italien, SPA (Systemy Pomiarowo-Analityczne) in Polen und OmniProcess AB in Schweden. "Als weltweit bekannter Name auf dem Gebiet der Feuchtigkeitsanalyse mit 62 Jahren Marktpräsenz wissen unsere Kunden, dass wir sie durch ein gut etabliertes Netz von Distributoren bei allen ihren Anforderungen an die Feuchtigkeitsanalyse unterstützen", sagt MEECO CEO Lisa Bergson. "Wir sind stolz darauf, dass wir ab sofort Bernt Messtechnik, APT, SPA und OmniProcess zu unserer MEECO-Familie von Weltklasse-Distributoren zählen können."

Anzeige
Anzeige
Weitere Nachrichten
2024.04.15 11:45 V22.4.27-2
Anzeige
Anzeige