Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Leiterplatten | 06 Oktober 2010

GCT Fräser bei Unimicron in der Produktion

Fräser des deutschen Herstellers GCT GmbH wurden von Unimicron in 6 Produktionswerken in Taiwan und China freigegeben.
Diamant beschichteten GCT Fräser werden seit Anfang 2009 in einem Werk der Unimicron Technology Corp. in China sehr erfolgreich eingesetzt. Durch Standwegerhöhungen bis zum 12-fachen und durch bis zu 30% höheren Fräsvorschüben wurden erhebliche Kosteneinsparungen erzielt, heisst es in einer Pressemitteilung.

Im letzten Quartal wurden insgesamt 7 verschiedene GCT Fräserdurchmesser in 5 weiteren Produktionsstätten von Unimicron in Taiwan und China qualifiziert und eingesetzt.

Kommentare

Kritische Kommentare sind erlaubt und auch erwünscht. Diskussionen sind willkommen. Beschimpfungen, Beleidigungen und rassistische / homophobe und verletzende Äusserungen sind nicht erlaubt und werden entfernt.
Weiterführende Erläuterungen finden Sie hier.
Anzeige
Anzeige
Weitere Nachrichten
2017.12.13 22:15 V8.9.2-1