Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Leiterplatten |

Teknoflex erwirbt BS EN ISO 14001:2004

Der Hersteller von flexiblen, starrflexiblen und sculptured-flex Leiterplatten aus Chichester (UK) ist mit dem BS EN ISO 14001:2004 Umweltmanagementsystemzertifikat des Umweltmanagementsystemverfahren ausgezeichnet worden.

Geschäftsführer Brian Shorrock lobte seine Mitarbeiter für die Anstrengungen und meinte dazu: "Dave Wood, unser Qualitäts- und Ausbildungsbeauftragter und sein Team haben sehr hart daran gearbeitet, um sicherzustellen, dass wir erfolgreich die ISO 14001 Qualifikation erreichen, wobei dies ein Beweis für unsere konsequente Arbeit bei der Erreichung dieses neu erworbenen Titels ist. Mit der zunehmenden Anzahl unserer Blue-Chip-Kundenbasis, war die Anforderung einer Umweltakkreditierung ein notwendiger Schritt, um die Nachfrage zu befriedigen, sowie neue Möglichkeiten weltweit zu sichern." Das Thema Umwelt war seit Jahren bei Teknoflex ein entscheidendes Kriterium für Investitionen und galt als Basiswert einer strategischen Ausrichtung. Das neue Gebäude von Teknoflex, das im Jahre 2008 fertiggestellt wurde, hat in automatische Beleuchtungen, Gebäudeisolierungen, Wärmerückgewinnung und Lüftungssteuerungen investiert. Dave Stapleton/ Peter Taylor/ Steven Wallace

Anzeige
Anzeige
Weitere Nachrichten
2024.03.28 10:16 V22.4.20-1
Anzeige
Anzeige