Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Elektronikproduktion |

Flextronics produziert für Brammo

Brammo hat den EMS-Dienstleister Flextronics als globalen Produktionspartner für die Herstellung von (Plug-in) elektrischen Motorräder und Komponenten ausgewählt.

"Flextronics ist auf die Bereitstellung von qualitativ hochwertigen End-to-End-Lösungen für weltweit führende Unternehmen—auch im Automotive-Bereich—bekannt. Deshalb haben wir Flextronics als strategischen Partner für die Herstellung ausgewählt", erklärte Craig Bramscher, CEO und Gründer von Brammo, Inc. "Wir freuen uns auf diese aufregende Partnerschaft, wobei wir Brammo unsere globalen Ressourcen zur Verfügung stellen können. Dies ermöglicht es die ehrgeizigen Wachstumspläne von Brammo zu erreichen", sagte Herbert Schoeffmann, President von Flextronics Automotive.

Anzeige
Anzeige
Weitere Nachrichten
2024.04.15 11:45 V22.4.27-1
Anzeige
Anzeige