Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Elektronikproduktion |

Prodrive ersetzt Agilent AXI durch Viscom X7056

Prodrive B. V., Elektronikfertiger mit Sitz in Eindhoven, Niederlande, entscheidet sich für Viscom bei der Auswahl seiner neuen automatischen Röntgeninspektion. Bisher eingesetzte Röntgeninspektionssysteme der Firma Agilent werden durch das Modell Viscom X7056 ersetzt.

Nach dem Kauf der ersten X7056 im Frühjahr 2010, die sich in der Praxis ausgezeichnet bewährt hat, folgen nun weitere Systeme, die in der Fertigung die automatische Röntgeninspektion übernehmen. Prodrive bietet mit seinen über 200 Mitarbeitern Elektronik-Komplettlösungen an, wobei die Kunden aus der Industrietechnik, der Medizintechnik, aber auch aus dem Bereich der erneuerbaren Energien sowie aus Transport und Verkehr stammen. Produktivität und Qualität sind die wesentlichen Grundsätze des Unternehmens. Der Erfolg gibt Prodrive recht: Zurzeit entsteht ein neues Hauptgebäude, um die mittlerweile fünf Standorte zu bündeln. v. l. n. r. Geert Vorstenbosch, Remco van Haren (Prodrive B. V. Eindhoven, Niederlande) und Holger Hansmann (Viscom AG Hannover) mit dem Viscom Inspektionssystem X7056 "Ausschlaggebend für unsere Entscheidung", so Remco van Haren, PCBA Manager bei Prodrive, "war die sehr gute Prüftiefe und die schnelle Taktzeit. Außerdem hat uns die sehr gute Bildqualität der Systeme überzeugt. Denn bei uns ist erstklassige Produktqualität selbstverständlich. Und weil wir unseren Kunden außerdem auch gute Preise bieten, ist es wichtig, in der Fertigung flexibel und effektiv zu sein. Und das ist mit Viscom gegeben, auch weil alle Viscom Systeme, egal ob AOI oder AXI, eine einheitliche Benutzeroberfläche haben."

Anzeige
Anzeige
Weitere Nachrichten
2024.04.15 11:45 V22.4.27-2
Anzeige
Anzeige