Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anssi Vanjoki Elektronikproduktion | 13 September 2010

Nokia: Anssi Vanjoki tritt zurück

Anssi Vanjoki, Executive Vice President und Mitglied des Group Executive Board von Nokia, wird den finnischen Handy-Riesen verlassen.
Herr Vanjoki, derzeit Leiter von Nokia's Mobile Solutions Unit, hat 6 Monate Kündigungsfrist und wird seine derzeitigen Aufgaben vorerst fortsetzen.

"Ich hatte das Gefühl, dass es an der Zeit ist nach neuen Chancen zu suchen. Gleichzeitig werde ich mich bis zu meinem letzten Arbeitstag 100% für Nokia engagieren und mein Bestes tun", erklärte Anssi Vanjoki, der bereits seit 1991 bei Nokia arbeitet.

Kommentare

Kritische Kommentare sind erlaubt und auch erwünscht. Diskussionen sind willkommen. Beschimpfungen, Beleidigungen und rassistische / homophobe und verletzende Äusserungen sind nicht erlaubt und werden entfernt.
Weiterführende Erläuterungen finden Sie hier.
Anzeige
Anzeige
Artikel die Sie interessant finden könnten
Weitere Nachrichten
2017.10.16 14:56 V8.8.6-2