Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Leiterplatten | 01 September 2010

Rinde Regeltechnik GmbH mit neuer Geschäftsführung

Seit 01. Juli 2010 ist Jürgen B. Neumann (54) neuer Geschäftsführer des Leiterplatten-Herstellers Rinde Regeltechnik GmbH aus Remscheid. Er tritt damit die Nachfolge von Max-Horst Rinde (71) an, der das Unternehmen aus Altersgründen verlassen hat.
Als neuer Geschäftsführer bringt Jürgen B. Neumann umfangreiche Branchenerfahrung im Anlagen- und Maschinenbau sowie in der Elektroindustrie und internationale Vertriebskenntnisse mit. Der gelernte Maschinenbauingenieur blickt auf langjährige Erfahrung in leitenden Positionen zurück, darunter die Unternehmensführung beim Turnaround und der Neuausrichtung eines technologie-führenden internationalen Mittelständlers.

In seiner letzten Funktion als Allein-Geschäftsführer eines mittelständischen, weltweit agierenden Unternehmens verantwortete Jürgen B. Neumann sämtliche strategischen und operativen Aufgaben im Bereich der Elektromechanik und Kunststofftechnik.

"In meiner Tätigkeit als Geschäftsführer strebe ich an, die traditionellen Werte der Rinde GmbH – allem voran den hohen Qualitätsanspruch – mit modernster Fertigungstechnik zu verbinden und den Kunden einen hohen Servicegrad zusammen mit attraktiven Preis- und Lieferkonditionen zu bieten", erläutert er die strategischen Ziele des Unternehmens.

Kommentare

Kritische Kommentare sind erlaubt und auch erwünscht. Diskussionen sind willkommen. Beschimpfungen, Beleidigungen und rassistische / homophobe und verletzende Äusserungen sind nicht erlaubt und werden entfernt.
Weiterführende Erläuterungen finden Sie hier.
Anzeige
Anzeige
Weitere Nachrichten
2017.12.04 21:30 V8.9.2-2