Anzeige
evertiq.de
Kostenloser Newsletter (mehr)

Aixtron mit erneutem Auftrag

Die Philips Lumileds Lighting Company hat im 2Q/2010 eine Folgebestellung über zahlreiche zusätzliche AIX 2800G4 HT MOCVD-Anlagen für die Herstellung ihrer Luxeon Hochleistungs-LEDs erteilt.

17. August 2010, 16:23
Die Anlagen werden innerhalb der nächsten zwei bis drei Quartale ausgeliefert und in Philips Lumileds Produktion in San Jose, Kalifornien, installiert.

„Wir haben die Aixtron Anlagen gezielt für unser Programm der Kapazitätssteigerung ausgesucht und werden den Bedarf der Beleuchtungs-, Automobil- und elektronischen Industrie optimal abdecken - insofern ist diese Technologie ein wichtiger Bestandteil", so Mike Pugh, Leiter Einkauf bei Philips Lumileds. „Mit Aixtron, einem unserer Hauptlieferanten, verbindet uns seit vielen Jahren eine erfolgreiche Geschäftsbeziehung, womit eine schnelle Installation und reibungslose Inbetriebnahme der neuen Anlagen verlässlich garantiert ist."
-----

MOCVD, Metal Organic Chemical Vapor Deposition = Metall-organische Gasphasenabscheidung

Kommentare

Kritische Kommentare sind erlaubt und auch erwünscht. Diskussionen sind willkommen. Beschimpfungen, Beleidigungen und rassistische / homophobe und verletzende Äusserungen sind nicht erlaubt und werden entfernt.

Weiterführende Erläuterungen finden Sie hier.

blog comments powered by Disqus
Anzeige
Weitere Nachrichten
1 2 3 4
Build: 2012.02.08 20:13, Web 1, #458 admin