Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Elektronikproduktion |

Solon geht Vertriebspartnerschaft mit Saint-Gobain-Konzern ein

Die Solon SE und die Saint-Gobain Building Distribution Deutschland GmbH (SGBDD) haben einen mehrjährigen Rahmenvertrag zur Lieferung von Solarmodulen über 70 MW abgeschlossen. Der Baufachhändler baut aktuell seine Vertriebsaktivitäten im Wachstumssegment Photovoltaik deutlich aus.

"Hier finden zwei starke Marken zueinander – durch die Vertriebs-Partnerschaft mit Saint-Gobain Building Distribution sind wir deutschlandweit noch näher am Kunden", sagte Stefan Säuberlich, CEO der Solon SE. "Wir haben ehrgeizige Ziele in diesem für uns recht neuen Markt und freuen uns, mit Solon einen der erfahrensten Partner auf dem Markt gefunden zu haben", sagte Christian Rotthaus, Direktor Marketing und Einkauf bei der SGBDD.

Anzeige
Weitere Nachrichten
2024.03.28 10:16 V22.4.20-2
Anzeige
Anzeige