Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Elektronikproduktion |

Petra Solar & Flextronics in Produktionspartnerschaft

CleanTech-Unternehmen Petra Solar hat eine Produktionsvereinbarung mit Flextronics unterzeichnet. Der EMS-Dienstleister wird die Sunwave Smart Energy Module des Unternehmens produzieren.

Die Partnerschaft wird es Petra Solar ermöglichen, seine internationalen Kunden mit den Sunwave Pole Solaranlagen zu bedienen, heisst es beim Unternehmen. EC Sykes, Präsident von Flextronics Industrial, erklärte: "Wir freuen uns auf die Zusammenarbeit mit Petra Solar und werden ihnen helfen den wachsenden Markt für intelligente Solarenergie zu bedienen. Als führender Clean Tech Manufacturing Solutions Provider, glauben wir, die Partnerschaft ist eine natürliche Ergänzung und würdigen die Führungsrolle und Innovation bei der Entwicklung von Sunwave."

Anzeige
Anzeige
Weitere Nachrichten
2024.04.25 14:09 V22.4.31-1
Anzeige
Anzeige