Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Fertigungsanlagen |

Durchbruch für Polymerkompositer

Polymerkompositer kann weitere Unternehmen von der hohen Qualität seiner Silber-basierenden Produkte überzeugen.

Für Polymerkompositers Produkt ESM300 für die Oberflächenbeschichtung von Solarzellen steht wohl ein entscheidender Durchbruch kurz bevor. Ein größerer Hersteller von Solarzellen interessiert sich jetzt für den ESM300-Prozess und evaluiert gegenwärtig diesen in der Serienfertigung. Polymerkompositer hätte damit einen wichtigen Durchbruch erreicht. Polymerkompositers ASIG (Autocatalythic Immersion Silver Gold), das von Schwedens größtem Leiterplatten-Hersteller erfolgreich getestet wurde, wird inzwischen auch von einem anderen wichtigen schwedisches Leiterplatten-Anbieter evaluiert.

Anzeige
Weitere Nachrichten
2024.03.28 10:16 V22.4.20-1
Anzeige
Anzeige