Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Elektronikproduktion |

tbp ist nun EN9100-zertifiziert

Der EMS-Dienstleister tbp electronics Belgium (in Geel) hat die Audits für das Zertifikat EN9100 erfolgreich bestanden.

Bei tbp electronics Belgium (d.h. in Geel) wurde anlässlich des erfolgreich abgehaltenen Audits für das Zertifikat EN9100 (das Qualitätssystem für die Luft- und Raumfahrtindustrie) zur Feier des Tages erst einmal eine Fahne gehisst. "Auf dem Zertifikat steht deutlich, was tbp so alles leistet: 'ein integriertes Dienstleistungsunternehmen für elektronische Baugruppen (EMS) einschließlich Entwurf, Komponentenverwaltung, Prototyping, Industrialisierung, Massenfertigung, Konfigurationsverwaltung, Testverfahren, Logistik und Kundendienst nach dem Verkauf der Elektronik und Module für die Luft-, Raumfahrt und andere hochwertige, technologische Anwendungen'," freut sich der EMS-Dienstleister.

Anzeige
Anzeige
Weitere Nachrichten
2024.04.15 11:45 V22.4.27-1
Anzeige
Anzeige